Freitag, 28. Oktober 2016

264. Akt

Ich fass es nicht. Vor allem fass ich es nicht, dass es mir schon zum zweiten Mal passiert. Ich spiele mittlerweile selten, aber höchst fortschrittlich online, aber zu übersehen ist es auch ohne Papierschein nicht. Das Lotto-Debakel. Ich hätte quasi sechs Richtige. Hätte. Wenn ich alle Kreuze eine Position weiter links gemacht hätte.
Genau dasselbe ist mir schon vor ein paar Jahren passiert. Mann, war ich deprimiert.
Alle meine monitär erwerbbaren Wünsche rücken damit eine Stelle nach links und somit aus meinem Sichtfeld.
So. Und was soll ich jetzt machen? Stets drei Lottoschein ausfüllen? Einen mit den eigentlichen Wunschzahlen und dann noch zwei mit jeweils einer nach rechts und links versetzten Variante? Abgesehen davon, dass ich dann bald nen Kredit aufnehmen muss, um das Gedöns so lange weiter zu treiben, bis es kein "weiter rechts" oder "weiter links" mehr gibt, wird das eh nix. Außerdem vergeht mir dann der Spaß. Dann artet die Kreuzerei nämlich in Arbeit aus. Und mit Arbeit verdiene ich ohnehin mein Geld. Wo bleibt denn dann die Überraschung und der Nervenkitzel?

Ich glaube, ich höre jetzt mal wieder auf mit dem Glücksspiel. Also zumindest für ein paar Wochen. Oder eben bis Samstag. Da klappt es dieses Mal nämlich garantiert. Hoffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen