Samstag, 18. Juni 2016

132. Akt

Der Frühling ist vorbei und man könnte meinen, dass durch Hitze bedingte hormonelle Defekte dem Regen zum Opfer fallen. Aber nein.
Manche Menschen sind zu jeder Jahreszeit und jeder Wetterlage auf der Suche. Und zwar auf absolut jeder sich bietenden Plattform. Bei Facebook schüttelt frau ja nicht mal mehr müde mit dem Kopf, wenn man mit Ein- bis-Zweiwort-Anmach-Sprüchen wie „Spitz?“ oder „Will dich“ romantisch überzeugt werden soll. Bei anderen Internet-Netzwerken bleibt man diesbezüglich weitgehend verschont. Wenn dann aber mal ein begattungswilliges Männchen den Weg zu LinkedIn oder XING findet, dann liest sich das weit verblüffender. Folgende Bewerbung finde ich heute in meinem LinkedIn Verlauf:

Frauen sind für mich einfach göttliche Wesen! Meine Passion ist es, Ihnen zu ihrem Wohlbefinden und Vergnügen zu dienen. Meine Dienstleistungs- und Service-Angebote richten sich an selbstbewußte Damen in führenden Positionen, die bestimmen, lenken und wissen was sie wollen. Ich selbst pflege einen völlig entspannten Umgang mit meiner Nacktheit, körperlichen Berührungen und sinnlich-erotischen Reizen. Berufserfahrung.“

Aha! Denke ich. Eine gesteigerte Version des potentiellen Nackt-Putz-Dienstleisters, dem die Mama früher so lange den Hintern versohlt hat, bis es ihm gefiel. Aber die Bewerbung geht ja noch weiter. Denn nun wurde auch noch explizit auf den extravaganten physischen Part eingegangen:
Personal Fitness 2015 Zu meiner körperlichen Ertüchtigung suche ich starke und überlegene Frauen zum Mixed Wrestling, aber gerne auch Männer zum Nude Wrestling. Zur Erheltung meiner Arbeitskraft und körperlichen Leistungsfähigkeit benötige ich eine harte und konsequente Personal Fitnesstrainerin. Für meine Freizeit suche ich Kontakt zu Personen und Gruppen, die nackt Sport treiben, z.B. Wandern, Radfahren, Nacktyoga, Schwimmen, Reiten, Ringen, Mannschaftssport u.ä.m.weniger“

Na ja. Überlegen fühle ich mich schon, denn der Lachflash, der mich gerade überfällt, haut mich nicht langfristig aus den Latschen. Mixed Wrestling? Nackt Sport? Nackt Fahrradfahren? Fahrradfahren?
Der fährt bestimmt auch ohne Sattel! Sonst noch was? Vielleicht auch noch nackig Rasen mähen und nackig zum Tengelmann? Schon mal nackig einen Elternsprechtag besucht? Hat bestimmt was. Dann kann man vermutlich erst mal ein Weilchen in der Klapse verbringen. Aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht mal nackig. Aber so ne Zwangsjacke kleidet vielleicht auch ungemein.
Noch mal zum ganz langsam mitlesen (egal ob nackig oder bekleidet):
Facebook, LinkedIn und XING sind nicht Parship oder „hui-bin-ich-heut-aber-wieder-scharf-auf-blöde-Anmachen.de“. Dafür müsst ihr dann woanders suchen. Jeder Topf findet seinen Deckel. Aber die Seiten, die euren Deckel präsentieren, die haben vielleicht andere Endungen als .com und .de.
Nachdem ich meine Mutter und meine Schwestern mit den Zeilen des Bewerbers erheitert habe, habe ich die Anfrage gelöscht. Unter meinen Bekannten ist keine, die gerne wrestled. Aber keine Sorge Mädels. Den nächsten Heini, der mal wieder nackig das Haus wienern will, leite ich dann wieder an euch weiter. Sachen gibt’s...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen