Mittwoch, 21. September 2016

227. Akt

Oha... NTV bringt es als Breaking News und ich befürchte schon kreischende Horden von willigen Fans an den Straßenecken. Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich getrennt. Ein klitzekleines bisschen wundere ich mich. Unter „Breaking News“ findet man in der Regel Todesfälle hochrangiger Politiker oder Royals. Auch kriegerische Aktionen und Terroranschläge werden dort ratzfatz publiziert. Aber die Trennung des ultimativen A-Teams aus dem Schauspiel-/Promibereich?
Na, das läuft doch unter „man hat es schon gemunkelt“ und „ich habe es geahnt“ und nicht unter „Breaking News“.
Wenn sich beide noch nachträglich für das US-Präsidenten-Amt hätten nominieren lassen, ja das wären mal Nachrichten.
Ob sich die vier, fünf, sechs Kinder Mama und Papa jetzt abwechselnd nur noch im Kino anschauen können? Ich fände es traurig.
Okay, falls man Jennifer Aniston (die Frau, die von Brad für Angelina verlassen wurde) heute Nacht leicht angeschickert und fröhlich kichernd irgendwo in den Straßen von LA aufgreift, dann hätte ich ein bisschen Verständnis. Vorausgesetzt es werden nicht gleich wieder Breaking News.
Und was bedeutet das Ganze nun für mich? Ähem... also erstens, adoptiert hätten sie mich vermutlich auch ungetrennt nicht. Zweitens, die Schlange, die sich für einen Beziehungsstatus-Wechsel von Angelina und Brad bewirbt, ist auch ohne mich lang genug. Und drittens... ich hätte mich ja gar nicht entscheiden können. Ich finde beide ja ganz fantastisch (na ja, sie ist mir eigentlich zu dünn) und Ehe zu dritt ist ja jetzt nach der Trennung auch nicht mehr drin.

Ach, lassen wir das. Trennungen von Familien sind immer irgendwie traurig. Egal ob Promi oder nicht. Aber sind es echt schon wichtige Nachrichten?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen