Freitag, 19. Februar 2016

11. Akt

Tennisbälle an die Wand zu dreschen klingt immer gleich. Egal ob massiv oder mit Teller großen Hohlflächen unterm Putz. Ich beschließe, ganz fest davon überzeugt zu sein, dass die Wand jetzt in einem 1A Zustand ist. Weitere Lippenstifte oder gar Schraubenzieher an die Wand zu schmeißen, hätte meine Putzerkolonne nur unnötig irritiert. Die frisch verputzte Wand ist in Ordnung. Basta.

Meine Freundin Nicole hat mich aufgefordert bei der nächsten Salsa-Stunde nach unten zu gehen und einfach mitzumachen. Äh...ja... normalerweise wäre ich da auch sofort dabei. Unter den gegebenen Umständen bin ich aber schon froh, dass ich geradeaus aus den Augen schauen kann und das mit dem Ein- und Ausatmen problemlos hinkriege. Sie hat mich zum Kaffee eingeladen. Ich werde hingehen und versuchen nicht mit dem Kopf rhythmisch auf die Tischplatte zu schlagen. Und ich werde mich bemitleiden lassen. That´s what friends are for. 
 Horst sagt, sie werden heute fertig. Ich kann´s noch gar nicht glauben.     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen