Montag, 23. Januar 2017

325. Akt 

Baby, ich weiß, wie du es brauchst!“
Äh, ja klar, wurde ja auch mal wieder Zeit für einen „vBd“.
vBds“ sind virtuelle Begatter deluxe. Banale „vBs“ sind die, die es nicht über ein einziges Wort wie z.B. „F***en???“ oder einen zwei Wort-Satz wie „Hast Bock???“ hinausbringen.
Aber hier weiß mal wieder jemand exakt, wie ich es brauche. Kurz bin ich versucht zu fragen, was er genau meint. Ob er vielleicht Ahnung hat, wie ich meinen Kaffee gerne mag? Oder die Einstellung meiner Heizdecke, bevor ich ins Bett gehe? Dann lass ich es aber bleiben.
Keine Antwort ist in solchen Fällen meist die beste Antwort.
Allerdings findet das mein Gegenüber nicht. Kurzerhand teilt er mir ein paar Spielarten mit, die er für meine Alltagsgestaltung gerne bereithalten würde. Hui! Da hat jemand aber eifrig die Pornos der letzten zwanzig Jahre studiert und gedanklich in sein Leben integriert. Jeder ach so sexuelle Freigeist bekommt bei den Beschreibungen schon Lust. Lust seinen Physiotherapeuten oder Osteopathen anzurufen und eventuelle Rückenbeschwerden zu diskutieren.
Ich würde meinem „vBd“ alternativ gerne fünf mal zwei Stunden wöchentlich im Fitness-Studio vorschlagen. Einfach, weil er sich da faktisch besser abreagieren könnte und weil es dem Querformat seines angehängten Fotos sehr zuspräche. Aber ich lasse auch das sein.
Stattdessen sende ich ein offenbar viel zu Kreativitäts-anregendes Smiley. Also Doppelpunkt, Minus, Klammer zu.
In seiner Phantasie wendet er mich vermutlich gerade wie ein Schnitzel auf seiner ausgeleierten Spiralfedermatratze, die Mutti ihm Ende der 80er gekauft hat.

Ihm zu schreiben, dass ich mehr Spaß daran hätte aus dem fünften Stock auf einen Hydranten zu springen, lass ich besser sein. Er würde mich sicherlich für die fortgeschrittene Variante seiner selbst halten und dass möchte ich mir noch nicht mal gedanklich vorstellen. Also weise ich ihn darauf hin, dass ich meinen Kaffee mit zwei Löffeln Zucker und etwas Milch nehme und meine Heizdecke auf Stufe 2 am liebsten mag. Dann reagiere ich gar nicht mehr. Er wird das mit dem Kaffee und der Heizdecke sicherlich nicht verstehen, aber vielleicht hält er es für einen Code, der ihm neue Ideen bringt. Na dann – viel Spaß. Und tu dir nicht weh vBd. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen